Über mich


Gesundheit erflehen die Menschen
von den Göttern, dass es aber in
ihrer Hand liegt, diese zu bewahren
daran denken sie nicht.

Demokrit (griechischer Philosoph, um 460 bis 380 v. Chr.)

Seit vielen Jahren bereitet mir das Massieren viel Freude. Dies nicht nur, weil es sehr befriedigend und schön ist beim Behandeln selber zu spüren, was für eine wohltuende und heilsame Wirkung die Massagen haben, sondern weil mir auch der Kontakt zu den verschiedenen Menschen viel bedeutet.

Auch mit der Psychologischen Astrologie befasse ich mich seit meiner Jugendzeit. Die Astrologie vermag äusserst wertvolle Hilfe zur Selbsterkenntnis und zum Verständnis der Mitmenschen zu leisten. Fasziniert bin ich auch immer wieder vom prognostischen Instrument, welches uns die Astrologie bietet.

Liliane Meyer-Küng, 1956
eine Tochter, 1993

Aus- und Weiterbildung

  • ärztl. dipl. medizin. Masseurin (Saneco Fachschule)
  • Ausbildung zur psychologischen Astrologin mit Diplomabschluss, bei Roland Jakubowitz, Bern und Hermann Meyer, München
  • Eltern- und Erwachsenenbildnerin VEB mit Eidg. Fachausweis als Ausbilderin
  • Weiterbildung zur Energietherapeutin bei Elfriede Müller, Höfen b. Thun
  • Yoga Nidra-Ausbildung (Tiefenentspannung) bei Anna E. Röcker, München